21. November 2009

iBot v1.0.51

Hi, ich weis, ich war einige zeit weg, aber jetzt bin ich wieder da und führe meinen blog weiter.
Da ich jetzt wieder einen PC mit internetzugang habe, habe ich ein bisschen herumgestöbert und bin auf einen neuen Bot gestosen, den iBot. Er ist leicht einzustellen und verfügt über client und clientles. Um ihn mit client zu benutzen, brachucht ihr einen loader, bei dem man den Port verändern kann, der genutzte Port wird beim starten des Bottes angezeigt.
Für den clientles mode, müsst ihr die agBot maps downloaden und in den Botordner entpacken.


iBot v1.0.51
iBot v1.0.51
Befor ihr botten könnt, müsst ihr noch die liberty files nach C\WINDOWS\system32 instalieren.
liberty files
liberty files
Wenn er dann immer nochnicht funktuniert, müsst ihr Net.Freamwork 3.5 Instalieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen